Neu in Weil der Stadt Leute kennenlernen!

Als Weil der Stadter Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Weil der Stadt! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Weil der Stadt.

Daniel Sucht Freunde in Weil der Stadt

Daniel Sucht Freunde in Weil der Stadt
Über mich
Hamburg -> Dublin [3,5 Jahre] -> Pfalz [3,5 Jahre] -> Stuttgart
Wünsche
Leute, die sich für Fernsehen, Disco, Cluburlaub, Solarium, Chart-Musik, Fitnessstudio etc. interessieren, habe ich hier schon mehr als genug kennengerlernt. Was mir fehlt, ist der Kontakt mit selbstdenkenden Individuen. Menschen, mit denen man sich ernsthaft über Inhalte austauschen kann.
Interessen
Radfahren, Natur, Spieleabend, Kochen, Klettern, Camping, Billard, Musik - Alternative, Musik - Rock, Technik, Tauchen - Schnorcheln, Grillen, Picknick, Garten, Lesen, The Work nach Byron Katie, Wandern für Anfänger, Oldtimer, Musik - Oldies, Trödel und Flohmärkte, Katzen, Basteln, Irland, Neue Freunde finden
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!
Tiefenbronn | Heimsheim | Bad Liebenzell | Neuhausen | Simmozheim | Friolzheim | Ostelsheim | Wimsheim | Weissach | Renningen
Weitere Mitglieder