Neu in Sindelfingen Leute kennenlernen!

Als Sindelfingener Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Sindelfingen! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Sindelfingen.

Tina Sucht Freunde in Sindelfingen

Tina Sucht Freunde in Sindelfingen
Über mich
Jung gebliebene Mutter von drei Kindern und Hund, alleinerziehend, sucht nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen, auch gerne mit Hund.
Hobbys
Wandern, spazieren, schwimmen, ausgehen, Kino, Städtetouren, oder einfach mal zusammen ein Kaffee trinken.
Wünsche
Nette Menschen kennenlernen, Spaß zusammen haben und sich auch mal auf einem gehobenen Niveau unterhalten können. Vielseitigkeit, Reisen, Freizeitaktivitäten, Hund, Städtereisen, Café, Alleinerziehend, Partys,
Interessen
Reisen, Tanzen, Wellness, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Musik - Jazz, Frühstückstreff, Musizieren, Ausgehen, Spielen - Skat, Filme Abend, Hunde, Mädelsabend, Fondueabend, Neue Freunde finden, Alleinerziehend, Chatten
Mit Tina Kontakt aufnehmen!

Steffi Sucht Freunde in Sindelfingen

Über mich
Lustig, nett, höflich, ...
Hobbys
Sport, Musik, lachen, neues kennenlernen, ...
Wünsche
Nette Leute in Sindelfingen kennenlernen im Alter zwischen 35 und 45 Keinen Partner sondern Freunde
Interessen
Weinproben, Tanzen, Spazieren gehen, Essen gehen, Musik - Rock, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt
Mit Steffi Kontakt aufnehmen!

Anne Sucht Freunde in Sindelfingen

Über mich
Hallo ihr Lieben, ich bin 31 Jahre alt und sehr gesellig! :) Deshalb bin ich auch auf diese Seite gestoßen und hoffe nette Leute kennen zu lernen! Ich bin seit 2 Jahren in der region Stuttgart und eigentlich ein gebürtiges "Ostseekind".
Hobbys
Mein Jack Russel Terrier ist natürlich mein zeitintensievstes aber zugleich auch knuffigstes Hobby. :) Er begleitet mich auch beim Joggen, nur ins Fitnessstudio darf er leider nicht. Ansonsten bin ich gerne unter Freunden, mag gemütliche Abende aber auch für Partynächte bin ich gern zu haben. Und wenn sich dann noch jemand finden lässt, der/die mit mir auch ein wenig die Welt bereisen will, dann wäre es perfekt! :)
Wünsche
Ich wünsche mir eigentlich nur nette, unkomplizierte und humorvolle Menschen un mich herum. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen! :)
Interessen
Reisen, Partys, Kurzreisen, Badminton, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Fitness, Freizeitparks, Inlineskaten, Konzerte, Reisen - Last minute, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Hunde, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Gardasee, Sportpartnerin, Tanzkurs, Bouldern, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Mit Anne Kontakt aufnehmen!
Neu in Böblingen | Neu in Ehningen | Holzgerlingen | Grafenau | Magstadt | Neu in Schönaich | Altdorf | Hildrizhausen | Neu in Weil der Stadt | Grundhof
Weitere Mitglieder