Neu in Ostfildern Leute kennenlernen!

Als Ostfilderner Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Ostfildern! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Ostfildern.

Thomas Sucht Freunde in Ostfildern

Thomas Sucht Freunde in Ostfildern
Über mich
Hey, bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und netten Menschen. Selbstverständlich darf hierzu auch ev. der berühmt berüchtigte Deckel zum Topf nicht fehlen.
Hobbys
derzeit nicht viele, ausser reisen, etwas unternehmen und dgl.
Wünsche
Da ich in meinem Beruf alles habe, was ich mir wünsche und meinen Fokus sehr auf meine Tätigkeit lege... fehlen mir etwaige Wünsche.
Interessen
Biergarten, Fußball, Fremdsprache lernen, Singlereisen, Singletreffen, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Kuscheln, Spanien, Kuschelparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Speeddating, Flirten, Wohngemeinschaft
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Neu in Stuttgart | Neuhausen auf den Fildern | Neu in Esslingen am Neckar | Denkendorf | Neu in Leinfelden-Echterdingen | Neu in Filderstadt | Wolfschlugen | Schlößlesmühle | Walzenmühle | Schlechtenmühle
Weitere Mitglieder