Neu in Nufringen Leute kennenlernen!

Als Nufringener Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Nufringen! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Nufringen.

Christiane Sucht Freunde in Nufringen

Christiane Sucht Freunde in Nufringen
Über mich
Im letztem Jahr habe ich meine Leidenschaft fürs Mountainbiken entdeckt. Seither fahre ich unter der Woche hier vor der Haustür im Schönbuch, Schwarzwald, auf der Alb und an den WE häufig auch im Pfälzerwald, weil es dort keine 2m Regel gibt. Je höher der Trailanteil ist, desto mehr macht es mir Spaß.
Hobbys
Mountainbiken, Reiten, Joggen, Skifahren, Segeln, Surfen, Schneeschuh-Wandern alle was draußen stattfindet. Bei jedem Wetter und das ganze Jahr.
Wünsche
Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der auch gerne MTB fährt und Lust hat mit mir rund um Herrenberg, auf der Alb oder im Schwarzwald Trails zu erkunden.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Joggen | Laufen, Skifahren, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Kanutour, Musik - Live, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Windsurfen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Geocaching, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Pferde, Frankreich, Segeln - Mitsegeln, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!
Gärtringen | Herrenberg | Neu in Ehningen | Hildrizhausen | Deckenpfronn | Aidlingen | Altdorf | Wildberg | Gäufelden | Neu in Sindelfingen
Weitere Mitglieder