Neu in Katharinenthalerhof Leute kennenlernen!

Als Katharinenthalerhofer Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Katharinenthalerhof! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Katharinenthalerhof.

Jorge Sucht Freunde in Katharinenthalerhof

Über mich
Ich komme aus Spanien und bin ich neu hier. Denn ich suche Freundschaften mit wenn ich etwas lustiges und interessant erfharen konnte.
Hobbys
Ich tanze gern Salsa, Bachata... Ich mag Sport, Basketball oder Fitness. Ich versuche so viel reisen als ich kann und so viel mich bewegen als ich kann denn ich brauche aktivitat oder werde ich langweilig. Sher interessant bin ich auch auf die Sprachen sowohl Frankzosisch als auch Englisch.
Wünsche
Ich suche Freundschaften mit wenn ich Salsa tanzen konnte, und meine Sprachen zu verbessern als meine ersten Interesse. Naturlich stehe ich fur verschiedenen andere Vorschlagen..
Interessen
Tennis, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Volksfest, Fremdsprache lernen, Basketball, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Bachata, Triathlon, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Disco, Englisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen
Mit Jorge Kontakt aufnehmen!
Neulingen | Eisingen | Ölbronn-Dürrn | Kieselbronn | Königsbach-Stein | Knittlingen | Ispringen | Bretten | Kämpfelbach | Ötisheim
Weitere Mitglieder