Neu in Waiblingen Leute kennenlernen!

Als Waiblingener Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Waiblingen! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Waiblingen.

Patrik Sucht Freunde in Waiblingen

Patrik Sucht Freunde in Waiblingen
Über mich
Ich wohne seit Anfang Juni in Waiblingen. Ich würde mich als offen und sympathische Person umschreiben.
Hobbys
Ich gücke sehr gerne Filme und Serien.
Wünsche
Hier nette Leute kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht Liebe auch.
Interessen
Reisen, Walking, Spazieren gehen, Lesen, Fernwanderungen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Chillen, Tanzen - Zumba, Tanzen - Discofox, Ausgehpartner, Chatten
Mit Patrik Kontakt aufnehmen!

Franziska Sucht Freunde in Waiblingen

Über mich
Ich heiße Franziska und bin 28 Jahre alt. Ich wohne seit Anfang des Jahres in Waiblingen und arbeite auch hier, als Erzieherin. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs. Da ich hier noch nicht wirklich Kontakte geschlossen habe würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :-)
Hobbys
Reisen, Freunde treffen, spazieren, Musicals, Musik, shoppen, kino, ausgehen, essen gehen, tanzen, auf neue Leute treffen...
Wünsche
...hier auf nette Leute zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen :-)
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Spazieren gehen, Essen gehen, Bowling, Inlineskaten, Einkaufen - Shoppen, Musik - Allgemein, Singen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Neue Freunde finden
Mit Franziska Kontakt aufnehmen!
Korb | Kernen im Remstal | Neu in Fellbach | Weinstadt | Schwaikheim | Neu in Winnenden | Remseck am Neckar | Sonnenhof | Neu in Leutenbach | Neu in Marbach am Neckar
Weitere Mitglieder