Neu in Pforzheim Leute kennenlernen!

Als Pforzheimer Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Pforzheim! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Pforzheim.

Ina Sucht Freunde in Pforzheim

Über mich
Ich bin eine lebenslustige jung Frau, die gerne neue Dinge ausprobiert und verrückte Dinge unternimmt. Denn ohne ein bisschen Verrücktheit wird es schnell langweilig und ich hasse langeweile :-) Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein, also ist es meine Aufgabe mein Leben aufregend zu gestalten. Ich finde es super, ebenso verrückte Leute kennenzulernen und gemeinsam die Welt bunter zu gestalten.
Hobbys
Ich liebe es mich sportlich zu betätigen, gutes Essen zu genießen, einen schönen Drink in einem stillvollen Ambiente einzunehmen. Aber auch gemütliche Abende mit Freunden, sind wunderbar..Kochen, Filme schauen, Kino..es gibt eigentlich nichts wovon ich mich nicht begeistern lasse :-)
Wünsche
Einfach neue verrückte, lebenslustige Leute kennen lernen, die das Leben genießen und manchmal mit einer großen Portion Humor sehen :-)
Interessen
Radfahren, Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Reisen - Last minute, Ernährung, Basketball, Ausgehen, Reisepartner, Badeurlaub, Tanzpartner, Italien, Spanien, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Tattoos, Urlaub
Mit Ina Kontakt aufnehmen!
Ispringen | Kämpfelbach | Eisingen | Kieselbronn | Birkenfeld | Neulingen | Neu in Katharinenthalerhof | Engelsbrand | Königsbach-Stein | Ölbronn-Dürrn
Weitere Mitglieder