Neu in Durbach Leute kennenlernen!

Als Durbacher Neubürger neue Freunde finden und Leute kennenlernen in Durbach! Singles und Paare, Männer und Frauen aus Durbach.

Andreas Sucht Freunde in Durbach

Über mich
Servus, ich bin der Andi. Ich bin neu in durbach und fang bald meinen Bundesfreiwilligendienst in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Lahr an. Ich werd warscheinlich auch bald nach Lahr oder Offenburg ziehen sobald ich ne Wohnung find. Ich bin offen, ehrlich, direkt, naturverbunden, spirituell, liebe schwarzen Humor, hör gern Goa, techno, drum n bass, reaggea und manchmal wenn ich schlechte Laune hab metalcore oder death metal :-)
Hobbys
Spazieren gehen, drum n bass und goa auflegen, Texte schreiben, Ps4 zocken, meditation, Natur, Schwimmen und Sauna
Wünsche
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen die ungefähr in meinem Alter sind und mit denen ich auf der gleichen Wellenlänge bin um was zu unternehmen auch wenns nur ab und zu ein Spaziergang ist und ein gutes Gespräch.
Interessen
Wandern, Sauna, Tanzen, Bogenschießen, Fotografieren, Spazieren gehen, Sport, Kunst, Aktionen tagsüber , Berghütten, Billard, Bowling, Comedy, Kegeln, Malen, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Musik - Allgemein, Homöopathie, Minigolf, Tai Chi, Kampfsport, Kochkurse, Qi Gong, Heilkräuter, Zen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Pilze suchen, Chillen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Pferde, Hunde, Katzen, Frankreich, Männerabend, Irland, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Pokern, Kräuterwanderung, Chatten, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Appenweier | Ortenberg | Willstätt | Ohlsbach | Renchen | Neu in Offenburg | Oberkirch | Schutterwald | Kehl | Berghaupten
Weitere Mitglieder